Tickets
Düsseldorfer Marionetten-Theater | 14.06. - 08.07.2017

Die Zauberflöte

Hochgeladen von: Terminredaktion RPDFoto: Düsseldorfer MarionettentheaterMit dem lustigen Vogelfänger Papageno soll Prinz Tamino der Königin der Nacht ihre Tochter Pamina zurückbringen.

Doch auch Tamino und Papageno fallen in die Hände des Oberpriesters Sarastro. Nun müssen sich die zwei ungleichen Weggefährten Prüfungen unterziehen, um in den Kreis der Eingeweihten um Sarastro aufgenommen zu werden. Mit Hilfe der Zauberflöte durchschreitet das Prinzenpaar Feuer und Wasser. Und auch für Papageno erfüllt sich sein größter Wunsch: Er bekommt seine Papagena.

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart, Libretto von Emanuel Schikaneder

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren

Informationen

Eintritt / Preis: 19,60 EUR

Beginn: 20:00 Uhr

Tickets: Jetzt online bestellen

Adresse

Düsseldorfer Marionetten-Theater
Bilker Straße 7
40213 Düsseldorf

Telefon: 0211 328432

Das könnte Sie auch interessieren

© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen